Kundengruppe: Gast
Deutsch English

Kundenrezensionen:

Autor: Christopher K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10/1 Box

Rezension:

Nutze mittlerweile 7 Stück im Heimkino und bin begeistert. Gleichmäßiges Abstrahlverhalten, hoher Wirkungsgrad, klanglich im besten Sinne unauffällig und extrem Pegelfest (mit Hochpass).Der Service von H-Audio ist ebenfalls erste Sahne!...

Autor: Walter G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Sica LP 208.38/1100 - 8 D 1,5 CS4, 4 Ohm (Z004951) 8 Breitband

Rezension:

ist ein profi-lautsprecher ähnlich den in profi-gitarrenverstärkern eingebauten.wir haben ihn in einen alesis transactive wireless eingebaut,er wurde ca. 3x so laut wie vorher, ein echter gigantenschreck,beschallt jetzt einen ganzen platz mit s...

Autor: Matthias Wendland
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10/1 Box

Rezension:

Zuerst möchte ich mich für die kompetente Beratung und schelle Lieferung bedanken.Nach Lieferung habe ich sofort begonnen nach dem Bauplan die Gehäuse zu bauen und anschließend zu lackieren.Ich konnte es kaum noch erwarten,die Boxen mit Akustiksc...

Autor: Hannes Kühler
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

CUBE SIX - FR - 6,5 Breitband Lautsprecherbausatz

Rezension:

Toller Lautsprecher, Stimmen werden ausgesprochen plastisch wiedergegeben! Die Boxen sollten direkt auf den Hörplatz ausgerichtet werden damit auch der Superhochton gut rüberkommt.Unglaublich was aus diesen kleinen Würfeln für ein Klang kommt, voll...

Autor: Sascha Eichelberg
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Sica 10 10E2CS 6830 - Bassmitteltöner

Rezension:

Überraschend guter Übertragungsbereich zwischen 50 und 80 Hz, bei einem Bassreflexgehäuse 60L & einer Tuningfrequenz von 55Hz, da braucht man im Auto keinen zusätzlichen Subwoofer....

Autor: Wolf Riemenschneider
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

K&M 24116 Befestigungsplatte M20 Flanschplatte

Rezension:

K&M halt, beste Hardware ;)...

Autor: Wolf Riemenschneider
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Einschlagmutter M6/10 Stck.

Rezension:

Top, klasse um Rollen an Subs zu befestigen!...

Autor: Michael Gentz
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Boxenfuss Gummi, Gummifuss 38mm x 10mm (8er-Set)

Rezension:

Gute Füsse, allerdings nur als 10er Pack erhältlich ;( 4 oder 8 Stck. Packungen wären besser!...


Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1