Kundengruppe: Gast
Deutsch English

Kundenrezensionen:

Autor: Walter G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Sica LP 208.38/1100 - 8 D 1,5 CS4, 4 Ohm (Z004951)

Rezension:

ist ein profi-lautsprecher ähnlich den in profi-gitarrenverstärkern eingebauten.wir haben ihn in einen alesis transactive wireless eingebaut,er wurde ca. 3x so laut wie vorher, ein echter gigantenschreck,beschallt jetzt einen ganzen platz mit s...

Autor: Matthias Wendland
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10/1 Box

Rezension:

Zuerst möchte ich mich für die kompetente Beratung und schelle Lieferung bedanken.Nach Lieferung habe ich sofort begonnen nach dem Bauplan die Gehäuse zu bauen und anschließend zu lackieren.Ich konnte es kaum noch erwarten,die Boxen mit Akustiksc...

Autor: Thomas Koehler
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Oberton 15 B 450 - 15B450 - 450W RMS 8Ohm

Rezension:

Verwende den 15B450 in einem 80 Liter Standard PA Gehäuse, (Martin Blackline F15 Kopie mit leichten Modifikationen) an passiver Weiche mit Top Bauteilen.Unglaublicher Druck UND Tiefgang bereits ohne EQ, knackige Midbass Wiedergabe. Überraschend auc...

Autor: Hannes Kühler
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

CUBE SIX - FR - 6,5 Breitband Lautsprecherbausatz

Rezension:

Toller Lautsprecher, Stimmen werden ausgesprochen plastisch wiedergegeben! Die Boxen sollten direkt auf den Hörplatz ausgerichtet werden damit auch der Superhochton gut rüberkommt.Unglaublich was aus diesen kleinen Würfeln für ein Klang kommt, voll...

Autor: Timo Frank
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Lautsprecherbausatz Sica 8/1-38 Topteil - 200W 4Ohm

Rezension:

Schön gemachter Lautsprecherbausatz, das Gehäuse wurde von mir (Zeichnungvom Entwickler) etwas anders gebaut, somit habe ich nun hinten einen Monitorwinkel und vorne Platz für ein Gitter.In Kombination mit meinen 12" Subs macht das richtig Spaß :-)...

Autor: Peter Slosharek
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Lautsprecherbausatz 212-MKII (Lautsprecher+Frequenzweiche)

Rezension:

Alles Top!Habe diese 212MKII hier gekauft, um sie als Infill für meine anderen 2 LMT\s zu nutzen.Klang ist 1A wie bei den anderen auch! Versand ging sehr schnell.Was die MKII bedeuten weiß ich nicht, sie klingen genau wie die normalen vom Jobs...

Autor: Thomas Koehler
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

BMS 4544L 1  TREIBER 80W 8 OHM

Rezension:

Leute was will man mehr!Sehr empfehlenswerter, relativ tief ankoppelbarer, sehr natürlich und klar klingender, PA UND HiFi tauglicher Treiber! Es ist unglaublich wie gut selbst feinste Details aufgelöst werden. Ich verwende ihn zusammen in dem RCF ...

Autor: Patrick Maetze
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Lautsprecherbausatz LMT121-MKII (Lautsprecher+Fertigweiche)

Rezension:

erstmal zum lautsrecher bausatz , einfach klasse ... weiche ist schön sauber aufgebaut , klingen einfach astrein und laut .... ist garkein ausdruck .... dickes lob!der versnd hat relativ lange gedauert (5 Tage) , deswegen kein sehr gut ... aber e...

Autor: Sylvio Janzen
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Lautsprecherbausatz 210-MKII (Lautsprecher+Fertigweiche)

Rezension:

Hallo,die LMT-210 MK II sind nun endlich fertig und spielbereit. Der erste Soundcheck war der Hammer!Die Dinger sind ja mal richtig böse. xDAlso pegeltechnisch und auch klanglich ne echte Geheimwaffe.Entgegen einiger Aussagen ist das ...

Autor: Franco Gabriely
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Lautsprecherbausatz S-161 Alpha6C/PHT 407N - PAAR

Rezension:

Sehr zu empfehlen das System. Läuft bei mir als Hoch-Mittelton in einer Party-3-Wegebox (eigentlich wohl nicht im Sinne des Erfinders). Klanglich ist das Ergebnis aber top. Klingt schon hifimäßig.Den ersten Partyeinsatz haben sie auch schon übersta...

Autor: UJZ Kornstraße
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

SOMMER CABLE 4x 2,5² SC Elephant SPM 425

Rezension:

Sehr solide, hält dem Konzertalltag stand!...

Autor: Sascha Eichelberg
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Sica 10 10E2CS 6830 - Bassmitteltöner

Rezension:

Überraschend guter Übertragungsbereich zwischen 50 und 80 Hz, bei einem Bassreflexgehäuse 60L & einer Tuningfrequenz von 55Hz, da braucht man im Auto keinen zusätzlichen Subwoofer....


Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 47 Rezensionen)