Kundengruppe: Gast
Deutsch English
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10/1 Box
Zuerst möchte ich mich für die kompetente Beratung und schel
5 von 5 Sternen!
Hersteller

Kundenrezensionen: Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10"/1" Box

Datum 26.06.2020
Autor: Christopher K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10/1 Box

Rezension:

Nutze mittlerweile 7 Stück im Heimkino und bin begeistert. Gleichmäßiges Abstrahlverhalten, hoher Wirkungsgrad, klanglich im besten Sinne unauffällig und extrem Pegelfest (mit Hochpass).Der Service von H-Audio ist ebenfalls erste Sahne!...

Datum 19.11.2014
Autor: Matthias Wendland
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Open 1001 - Hochton+Weichenkit für eine 10/1 Box

Rezension:

Zuerst möchte ich mich für die kompetente Beratung und schelle Lieferung bedanken.Nach Lieferung habe ich sofort begonnen nach dem Bauplan die Gehäuse zu bauen und anschließend zu lackieren.Ich konnte es kaum noch erwarten,die Boxen mit Akustiksc...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1